Kettensägekunst André Jäger

ich bin André Jäger und ich arbeite seit einigen Jahren mit der Kettensäge und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Holz ist für mich ein wunderschöner Werkstoff, es macht viel Spaß aus einem meist einzigartigem Stück Holz, mit dem sonst keiner etwas anfangen kann, etwas Schönes zu machen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Ob für den Garten, für das Haus, oder als Dekorationselement. Holz ist ein einzigartiges Material, es strahlt Wärme aus und es ist einfach schön, Dinge aus Holz zu besitzen.

Schauen sie sich die Vielfalt meines Schaffens an. Gern komme ich auch zu ihnen zu einer Schauvorführung und sie können live erleben, wie aus einem Baumstumpf ein kleines Kunstwerk wird.

Meine Arbeitsstätte und der
Skulpturengarten befinden sich in
15374 Müncheberg - Elisenhof 7